Post by jewrconsmemefo on Feb 4, 2022 21:18:49 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ 1942 Arcade Shooting ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ 1942 Arcade Shooting IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viel Geld ▞▞▞
▞▞▞ 1942 Arcade Shooting 2022 version ▞▞▞
Ich wünschte, es gäbe nicht so viel Werbung. Ich wünschte, es gäbe eine Option zum Kaufen und kostenlos.
Im Grunde Space Invaders. Wird sehr schnell langweilig.
Ganz witzig
DirektChopper Ein Mac-App-Store-Release von ‚Chopper 2‚ (3.99 € ... Capcom spendierte seinem Shoot'em-Up-Klassiker ‚1942‚ vor wenigen Wochen
Sehr schöne Anwendung. Ich habe nach drei Tagen alle meine Flugzeuge und Upgrades verloren. Deinstallation empfohlen.
Sehr gut 👍👍😀
Unterhaltsames Spiel mit hohem Wiederspielwert, aber es wird schnell klar, dass Sie Geld ausgeben müssen, um voranzukommen. Die schwierigeren Levels erfordern die kostspieligen Flugzeug-Upgrades. Ich kann es ertragen, 99 Cent bis vielleicht 4 Dollar zu zahlen, aber viele Upgrades liegen weit über diesem Betrag. Also, wenn Upgrades billiger wären, würde ich mehr spielen, aber aufgrund der Kosten (sogar im Weihnachtsverkauf) muss ich dieses Spiel für eine Weile auf Eis legen.
Space Attack Shooter free:Amazon.de:Appstore for Android
Bekomme seit Tagen die Meldung, "Server nicht reichbar".
Wie früher in der Spielhalle
Medaillenmissionen 3 Tage früher gezogen. Ich war auf dem besten Weg, einige der großartigen kostenlosen Sachen am oberen Ende der Medaillenmission zu bekommen, nachdem ich in den letzten 10 Tagen unzählige Stunden investiert hatte. Nachdem wir die Intercept-Missionen durchgeführt haben, sind keine Medaillen mehr verfügbar, weder durch Standard-Missionen noch durch die Wellen-Missionen. Ich fühle mich irgendwie ausgeraubt. Klären Sie das bitte, und ich werde meinen einen Stern überdenken.
Sehr gut und echte Herausförderung
Telefonversion eines Arcade-Schrankspiels der alten Schule. Spaß weicht nicht weit von der Schrankversion ab
lustiges Spiel, aber wenn Sie sterben, haben Sie die Wahl, eine Anzeige anzusehen, um fortzufahren, funktioniert nicht. Sie können eine Anzeige ansehen, um doppelte Sterne zu erhalten, funktioniert nicht. Nachdem Sie sich die Anzeige angesehen haben, erhalten Sie die Belohnung nicht. Ich verstehe Werbung in einem kostenlosen Spiel. Lüg mich nicht an, damit ich mir die Anzeigen ansehe, bitte korrigiere und ich werde meine Bewertung ändern.
Es ist ein OK-Spiel. Ich konnte es komplett schlagen, nur mit 1/2 der Flugzeuge und ich benutze nur 2 davon. Sie müssen jedes aufrüsten, um es nützlich zu machen, und das erfordert reichlich Edelsteine. Ich habe monatelang aufgehört zu spielen und mich nur eingeloggt, um die täglichen Freebies zu bekommen. Damit konnte ich nach 3 Monaten 2 ganze Upgrades für ein Flugzeug kaufen. Das ist es. Das Bezahlen ist schneller, aber Sie könnten buchstäblich die täglichen Freebies für ein Jahr bekommen und kaum EIN Flugzeug upgraden. Nicht ausgeglichen, fürchte ich.
Super Spiel
Bissl viel Werbung, aber ein geiles 80er Spiel!
Ich mag es, aber das Problem ist, dass Sie nach dem Update keine Edelsteine erhalten, bitte beheben Sie es
Könnte toll sein, aber letztes Update hat die Spielfunktion vermasselt. Flugzeuge, die nicht in den Missionen erscheinen.
Cool
Seit dem letzten Update funktioniert das Spiel nicht mehr richtig. Es hackt bei den Missionen, man kann seine Gewinne nicht mehr beanspruchen. Das Gold wird auch nicht mehr gezählt. Missionsfortschritte werden auch nicht bewertet. Bitt behebt das. Ich bin ein treuer Spieler, aber so ist es nicht mehr spielbar und hat mit Spielfreude nichts mehr zu tun. Fall es nicht bald behoben wird sehen wir uns als Familie gezwungen das Spiel zu löschen. Bitte um Antwort. Danke
Rocket Car Ball ખેલ કૂદ lbio
zu viel Werbung
Lustig
Gut macht spass
Die App stürzt ab und die Funktion zum Ansehen von Anzeigen funktioniert nicht. Das Spiel ist nicht ausgewogen, was dazu zwingt, Werbung zu sehen, um voranzukommen. Aber die Schaltfläche "Anzeigen ansehen" funktioniert nicht. Es ist irritierend. Habe das Spiel aus Nostalgie heruntergeladen und aus Frustration entfernt.
der fortfahren-button funktioniert nicht. cooles Spiel. sehr klassisch. Die Weiter-Option funktioniert nicht. Ich wünschte wirklich, es wäre so. Es macht mir nichts aus, eine Anzeige für eine Fortsetzung anzusehen, aber sie muss funktionieren und es mir ermöglichen, fortzufahren. Das Spiel ist ziemlich hart und einige Continues wären schön.
1942 Arcade Shooting MOD free shopping APK: 1942 Arcade Shooting MOD free shopping: 4,7: Herunterladen APK. Star Force: Patrol Armada MOD free shopping APK
Weißt du, es macht mir nichts aus, Werbung zu sehen, weil ich weiß, dass diese Entwickler damit ihr Geld verdienen . Davon abgesehen ist jedes Mal, wenn Sie versuchen, eine neue Stufe zu erreichen, obligatorische Werbung lächerlich. Ich habe es sofort deinstalliert, als ich dies bemerkte, und werde es nicht erneut herunterladen
Schlecht gemacht
1942 街機 rkum
Gutes Spiel, aber nicht süchtig, es ist, als würde ich es ab und zu spielen
Feindliche Flugzeuge haben manchmal die gleiche Farbe wie der Hintergrund oder sind hell, wodurch sie zu schwer zu erkennen sind. Die Schaltfläche „Bombe/Luftangriff“ ist nicht der Tastatur oder der rechten Maustaste zugeordnet. Stattdessen müssen Sie Ihr Flugzeug unbeaufsichtigt lassen, um auf die Bildschirmschaltfläche Bombe/Luftangriff zu klicken. Ich habe all das Gold, das ich gefangen hatte, für Streufeuerwaffen ausgegeben, aber als ich zum Spielen ging, waren diese Upgrades nirgendwo zu sehen. Das Spiel ist einfach nicht so gut wie der ursprüngliche Arcade-Klassiker.
Nun, zuerst einmal viel zu viel Werbung. Also habe ich das werbefreie Add-On gekauft. Ratet mal, sie sind immer noch da. Ich will mein Geld zurück. nettes Spiel und alle außer den Spielemachern müssen auf starken Drogen stehen, um zu glauben, dass irgendjemand dumm genug wäre, mehr als 2 oder 3 Dollar für ein Upgrade zu bezahlen. Bitte erstatten Sie mir mein Geld zurück, das ich bezahlt habe, um die Anzeigen loszuwerden, da Sie mein Geld genommen haben und ich immer noch verdammte Anzeigen sehe.
Tolles Spiel bis zum letzten Update, das Anzeigen wieder einschaltete, für die ich bereits bezahlt hatte, NICHT zu sehen. Ich hätte nicht noch einmal eine Gebühr zahlen sollen, um sie nicht zu sehen.
Tolles Spiel für zwischendurch 👍
Anzeigen Anzeigen Anzeigen, eine Schande
Gute Umsetzung eines Arcadeklassikers
Die Originalversion war FANTASTISCH, jetzt hat das Update das Spiel komplett ruiniert. Ich hatte Dutzende von Power-Ups, die jetzt weg sind, mein Flugzeug funktioniert nicht, die Levels funktionieren nicht einmal. Schade, dass die Entwickler so gierig sind
Vielen Dank für dieses tolle Spiel. Ich genieße es wirklich sehr. Gestatten Sie mir, zwei Fehler zu melden: A) Als das Sonderereignis begann, hatte ich keine Medaillen gesammelt, aber die Hälfte der Bonusgegenstände war bereits weg. Seit der letzten Folge gab es keinen Reset. B) das Problem mit Grumman F6F- ist gelöst. Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Ich hoffe, Sie können das Problem auch lösen. Bitten Sie um Ihre Unterstützung
Gutes Spiel
1942 Arked hfo
1942 🚀 Free classic shooting games Arkadspel lazl
unmöglich, über das zweite Level hinaus zu spielen oder sogar das erste Level zu übertreffen. Spiele sollten am Anfang nicht so schwer sein.
1942 🚀 Free classic shooting games Arkadspel lazl
1942 (Computerspiel) - Wikipedia
Kann ich noch nicht sagen. Habe erst gerade angefangen zu spielen